Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jan 2, 2020

In dieser Folge war ich live vor Ort in Köln bei dem BroSep zusammen mit dem André Patris. Wir sprechen und diskutieren in diesem Roundtablepodcast zusammen über unsere Erkenntnisse aus dem Jahr 2019 zum Thema Muskelaufbau und Diäten.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:04:45 Ausbildung zum Bodybuildingjudge

00:08:00 Jahresrückblick

00:10:45 Stellenwert von Grundübungen

00:14:45 Worauf kommt es wirklich im Training an?

00:17:00 Rum. Kreuzheben

00:19:45 Muss man schwer trainieren für mehr Hypertrophie? Was bedeutet über „schwer“

00:22:15 Volumensteigerung

00:27:15 Verletzungen vermeiden

00:33:45 Stellenwert von Spaß im Training & Spaß in der Diät

00:36:45 Gestörte Selbstwahrnehmung

00:39:15 Trocken und Prall gleichzeitig? Richtig mit Kohlenhydraten laden

00:47:15 Progression

00:55:15 Stellenwert von Stress und Schlaf

00:58:15 Lean Bulk vs. Dirty Bulk

01:02:45 Ernährung bei besonderen Anlässen

01:10:15 Abschließende Tipps um erfolgreich ins neue Jahr zu starten

 

Viel Spaß mit der Folge!

 

Hier findet ihr alle Links zu BroSep und André:
 

Hier geht's zum Instagramaccount von Sep

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Sep

Hier geht's zu der Homepage von Sep

Hier bekommst du das Buch "Trainingspedia" von Bro Sep

Hier geht's zum Instagramaccount von André

Und hier geht es zum YouTube Kanal von Andre

Hier geht es zur Homepage von André

 

► Ich biete noch letzt Onlinecoachingplätze für 2020 an. Schreib mir gerne deine Nachricht mir einer Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de