Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


May 20, 2018

In dieser Folge ist wieder der Schweizer Meister und Pro Natural Bodybuilder Yannis Karrer bei mir in der Show!


Heute sprechen wir rund um das Thema Dieatbreaks bzw. Diätpausen.

Ist es denn überhaupt sinnvoll seine Diät zu unterbrechen und wenn ja, wann und wie?

Hier die Themen von dem ersten Teil über Dietbreaks:

- Was sind eigentlich Dietbreaks?

- Unterschiedliche Arten und Abstufungen von Dietbreaks

- Passende Länge von Dietbreaks

- Wann sollten Dietbreaks überhaupt verwendet werden?

- Hormonelle Anpassungen durch Dietbreaks

- Vorgehen bei Dietbreaks

- Deloads während Dietbreaks - sinnvoll?


Viel Spaß bei der Folge!

 

Gebt uns bitte Feedback und schreibt auch Yannis auf Instagram wenn es euch gefallen hat.
 

Hier findet ihr den Link zu Yannis Instaaccount!

Und hier der Link zu dem Trainingsprogramm von Yannis



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)