Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jul 10, 2018

Heute habe ich den aktuell erfolgreichsten Pro Natural Bodybuilder aus dem deutschsprachigen Raum zu Gast in der Show, Patrick Teutsch!
Patrick ist neben seinem Vollzeitberuf auch YouTuber und sehr bekannt auf der Plattform Instagram!

In dieser Folge erzählt Patrick einiges über seine Hintergründe und welche Erfahrungen er uns aus seiner Trainingskarriere und seinem bisherigen Wissen mitgeben kann.

Hier findet ihr alle Themen dieser Folge:

Wer ist Patrick überhaupt? 2:30

Die Motivation zum Sport 4:30

Ansatz seine ersten erfolgreichen Diät 8:30

Ist das Fasten für jeden sinnvoll? 13:00

Die Renegade Diet 15:00

Fasten im Aufbau 22:00

Die Nahrungsaufnahme und Nahrungsabsorbtion 27:00

Der richtige Mindset 30:00

Fasten um Aufbau Part 2 33:00

Intuitives essen 37:00

Isst man im hohen Alter weniger? 40:00

Patrick's Ansatz im Aufbau 41:00

Patrick's Einstellung zu Minicuts 47:30

Körperfettsetpoint 51:00

Patrick's Ernährungsstrategie im Aufbau 57:00

Patrick's Trainingsstrategie im Aufbau 01:02:00

Patrick's Kraftwerte 01:09:00

Der beste Neuanfang 01:13:15


Gebt uns bitte Feedback und schreibt auch Patrick auf Instagram wenn es euch gefallen hat.
 

Hier findet ihr den Link zu Patrick's Instaaccount!

Und hier der Link dem YouTube-Kanal von Patrick


Viel Spaß mit der Folge!


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)