Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jul 17, 2018

In dieser Folge habe ich Nils Heim zu Gast in der Show. Nils ist ein sehr belesener Coach, Athletiktrainer und Trainingsexperte.

In dieser Folge reden wir rund um das Thema Training, sowie Übungsausführung, Trainingsplanung und Fortschritt

Hier sind die Themen dieser Folge, sowie die passende Zeit dazu im Überblick:


Die richtige Kniebeuge + häufige Fehler 4:00

Richtiges Bankdrücken + häufige Fehler 9:00

Richtiges Kreuzheben + häufige Fehler 11:30

Ist Langhanteltraining für jeden geeignet? 16:30

Die Trainerproblematik in Deutschland 21:00

Grundaufbau der Trainingsplanung bei verschiedenen Sportarten 23:00

Wiederholungsbereiche im Krafttraining 26:30

Richtige Trainingsprogression 32:30

Wann redet man eigentlich von "Bodybuilding"? 39:30

Top 3 Trainingstipps von Nils 44:00

 


Viel Spaß bei der Folge!

 

Gebt Nils und mir bitte gerne Feedback!

Hier findet ihr die Links zu Nils und mir:

Hier geht's zur Facebookseite von Nils

Hier geht's zur Homepage von Nils


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

Willst du dein Wissen über Training und Ernährung erweitern und mich gleichzeitig unterstützen, dann kann ich dir diese Bücher und Programme empfehlen:


Hier bekommst du das beste deutsche Ernährungsbuc

Hier bekomst du das beste deutsche Trainingsbuch

Hier bekommst du ein auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm