Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jul 17, 2017

In dieser Folge erkläre ich dir wie sich dein Kalorienverbrauch wirklich zusammen setzt. Natürlich gebe ich dir wieder Tipps mit, wie du das Ganze noch etwas optimieren kannst.
Viel Spaß dabei!

Hast du Ideen Fragen, oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir hier auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine positive Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

Studien:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11310775

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23470300

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8878356