Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Nov 16, 2018

In dieser Folge habe ich erneut den Pro Natural Bodybuilder, Fitnessyoutube, Unternehmer und Dauerreisenden Mischa Janiec bei mir zu Gast in der Show!

Vor kurzem hat sich Mischa auf seiner Reise durch Asien sein Handgelenk gebrochen.

Wie geht man mit solchen Rückschlägen sportlich und auch auf das Leben gesehen am besten um?

Hier die Themen im Überblick:

00:03:00 Die Story zu der Verletzung

00:18:00 Mentaler Umgang mit Verletzungen

00:23:00 Alternativen bei Rückschlägen & Problemen

00:32:00 Entstehung von echten Glücksgefühlen

00:41:00 Learnings und Umgang mit Verletzungen


Viel Spaß bei der Folge!

Hier findet ihr alle Links zu Mischa und seinen Projekten:

Mischa's Instagramaccount

Der Link zu Mischa's Youtubechannel

Hier der Link zu dem neuen Podcast von Mischa "ChainlessLIFE"

Hier der Link zu dem Trainingsprogramm von Mischa

Buchempfehlung: "... trotzdem Ja zum Leben sagen: Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager"

Buchempfehlung: "The Courage to Be: Third Edition"

Videoempfehlung von Mischa

 

Falls ihr den Podcast und mich unterstützen möchtet, könnt ihr mit dem Rabattcode "SMARTFITNESS10" 10 Prozent Nachlass auf eure nächste Bestellung auf alle More Nutrition Produkte bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken! und natürlich den Code verwenden ;-)

Oder falls du das nächste mal bei MyProtein bestellst, kannst du gerne einfach diesen Link hier verwenden:

http://bit.ly/mysmartfitness

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)