Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jun 1, 2019

In dieser Folge habe ich den Simon von Gannikus.com zu Gast in der Show. Simon ist studierter Ernährungswissenschaftler, Redakteur Autor von einigen bekannten Blogartikeln für das Onlinemagazin Gannikus.com.

Wir sprechen in dieser Folge über das Thema Koffein und Booster und allen dafür relevanten Substanzen. Wie viel von was macht Sinn und was nicht?

Hier findest du alle Themen und Inhalte dieser Folge mit entsprechender Zeitangabe im Überblick:

00:04:30 Sinnhaftigkeit von Boostern allgemein

00:08:00 Pre Workouts unter normalen Bedingungen

00:09:00 Gewohnheitseffekt an Koffein

00:14:00 Halbwertszeit und Desensibilisierungsphasen von Koffein

00:22:30 Koffein und Theanin

00:25:00 Stoffe für bessere Durchblutung

00:28:15 Kreatin

00:31:30 Sinnvolle Zusatzstoffe (EAA's etc.)

00:34:00 Kräuterextrakte

00:38:30 Was machen bei starker Müdigkeit?

00:41:30 Rapidfire

 

Hier findet ihr alle Links zu Simon und Gannikus:

Hier geht's zum Instaaccount von Simon

Hier geht's zum Instaaccount von Gannikus

► Hier geht's zum YouTube-Kanal von Gannikus.com

Hier geht's zu der Homepage Gannikus.com

Buchempfehlung: "The women's book"

 

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

► Suchst du noch einen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Falls ihr den Podcast und mich unterstützen möchtet, könnt ihr mit dem Rabattcode "SMARTFITNESS10" 10 Prozent Nachlass auf eure nächste Bestellung für alle More Nutrition Produkte bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken!


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)