Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jul 7, 2019

In dieser Folge war ich live vor Ort bei dem "König des Südens" und dem absolouten vorzeige Powerbuilder Mark Traut. Mark ist bekannt für seine unglaubliche, körperliche Form auf Powerliftingwettkämpfen bei denen er 2017 Deutscher Meister bei den Junioren und 2018 sowie 2019 Vize Deutscher Meister in der 93er Klasse geworden sist.

Wir sprechen in dieser Folge darüber wieso Schwarz-Weiß-Denken unseren Erfolg mindert und wie man mit der richtigen Einstellungen einfacher seine Ziele erreichen kann.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:05:00 Schattenseiten des Krafttrainings

00:08:15 Schwarz-Weiß-Denken im Training

00:10:00 Aktuelles Training von Mark

00:11:00 Welcher Split? Wieso überhaupt Armtraining?

00:18:00 Parameter außerhalb von Training

00:27:30 Warm Up & Mobility

00:33:15 Sumo vs. Conventional

00:39:30 Lean Bulk vs. Full Bulk

00:51:30 Alkohol und Sport

00:59:30 Macrotracking

01:03:00 Einstellung, Mindset und Fokus

01:10:00 Hype im Training

01:16:30 Rapidfire

 
Viel Spaß mit der Folge!

 

Hier findest du alle Links zu Mark:

Instagram von Mark

Hörbuchempfehlungen:

Hier kannst du dir auch Audible mit allen gennanten Hörbüchern holen

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

 

► Suchst du noch einen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)