Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jan 18, 2020

In dieser Folge hatte ich die Anna Stefanov, auch bekannt unter dem Instagramname "anna.zhena" zu Gast in der Show. Anna kommt selbst aus dem Leistungssport und beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren intensiv mit der weiblichen Physiologie und hat bereits über 150 Frauen erfolgreich gecoacht.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:04:20 Intro und Vorstellung

00:07:45 Körperliche Gesundheit und Leistungssport bei Frauen

00:11:45 Zyklusprobleme der Frau

00:16:00 Vergleiche mit dem Idealbild

00:22:30 Entstellung unseres (Unter)bewusstseins

00:26:00 Verzehrte Selbstwahrnehmung und ständige Unzufriedenheit

00:28:45 Unterschiede zwischen Männer und Frauen

00:30:15 Ab wann spricht man von „Binge eating“

00:31:45 Emotionales essen

00:34:15 Leistung vs. Diät

00:44:15 Belohnung durch Training: sinnvoll?

00:44:15 Extreme Insidestory’s

00:53:45 PCOS: Was ist das?

00:58:15 Wo liegen die Trigger und die Motive?

01:01:00 Stressreaktionen und der Umgang mit Stress

01:09:45 Essverhalten stabilisieren ohne Kalorien zu zählen

01:14:15 Lösungen für das aktuelle Essverhalten finden

01:17:15 Zusammenfassung

01:20:15 Rapidfire

 

Viel Spaß mit der Folge!

 

Hier findet ihr alle Links zu Anna:
 

Hier geht's zum Instagramaccount von Anna

Hier geht's zur Homepage von Anna

Buchempfehlungen:

►  Marc Aurel: Selbstbetrachung

►  Weiblicher Narzissmus: Der Hunger nach Annerkennung

 

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne eine Nachricht mir deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de