Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Mar 7, 2020

In dieser Folge war ich live vor Ort in Wiesbaden bei der Eva, auch bekannt unter dem Instagramnamen "Squatilia". Eva gehört zu den besten Powerlifterinnen in Deutschland und bereitet sich aktuell auf die deutsche Meisterschaft vor.

Wir sprechen in dieser Folge darüber wie man mit der Kritik von außen und den negativen Meinungen andere am besten umgeht und dadurch auch zu Selbstakzeptanz findet.

Teilt die Folge gerne auf Instagram und verlinkt uns!

 

Hier geht's zum Instagramaccount von Eva

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Eva

 

Buchempfehlungen:

Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

 

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne eine Nachricht mir deiner Anfrage auf meiner neuen Webside marcdrossel.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Link zu meiner neuen Homepage marcdrossel.de

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de