Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Aug 8, 2020

In dieser Folge hatte ich Dr. Katrin Stücher bei mir zu Gast in der Show. Katrin ist Hochschuldozentin, Ernährungstherapeutin und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit den Themen Sporternährung und Essstörungen. Da viele Menschen aufgrund von Social Media etc. mittlerweile eine stark verschobene Selbstwahrnehmung haben wird das Thema Essstörung immer presenter. Aber ab wann spricht man denn von einer Essstörung? Wann fängt es an und wann hört es auf? Wie entstehen sie? Und was kann man dagegen unternehmen? Genau darüber sprechen wir in dieser Podcasfolge!


Viel Spaß!

 

►  Brauchst du noch Hilfe für deine Trainingsplanung dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findest du alle Links zu Dr. Katrin Stücher:

https://erfolgreich-essen.de/

Instagram erfolgreich_essen

Facebookseite Erfolgreich-Essen

 

Buchempfehlung:

Sport Nutrition

 

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements, naürlich auch auf die Essentials!

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de