Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Oct 17, 2020

 

 

In dieser Podcastfolge spreche ich zusammen mit Valentino darüber, wie ein optimaler Trainingsplan bzw. der ideale Trainingssplit aussehen sollte und auf welche Faktoren ein besonderer Wert gelegt werden sollte.

 

Viel Spaß!

►  Brauchst du noch Hilfe um deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bwz. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements!

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

 

Hier findet ihr alle Links zu Valentino:

Hier geht's zum Instagramaccount von Valentino

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de