Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Dec 23, 2021

In dieser Podcastfolge gebe ich euch ein paar wichtige Insides und Learnings von mir aus den vergangenen Jahren mit. Ich spreche darüber, welche Perspektive man einnehmen sollte, um auch langfristig ohne viel Stress möglichst effizient körperliche Fortschritte und Erfolge zu erzielen. Dieser Perspektivenwechsel ist für den ein oder anderen gerade jetzt zu den Weihnachtsfeiertagen mit Sicherheit sinnvoll.

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de