Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


May 14, 2022

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber ob man besser in eine Muskelaufbau- oder Fettreduktionsphase machen sollte. Es gibt dabei einige Punkte zu berücksichtigen, die häufig für Unsicherheit bei dieser Entscheidung sorgen und die mit dieser Podcastfolge hoffentlich endgültig aus dem Weg geräumt werden.

 

Viel Spaß dabei!

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur zu erreichen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Beratungsgespräch!

 

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

► Suchst du einen erfahrenen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de