Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Sep 17, 2022

In dieser Podcastfolge habe ich nochmal den Arzt Thiemo Osterhaus bei mir zu Gast in der Show.
Wir knüpfen in dieser Podcastfolge an die vorherige Folge an und sprechen zu Beginn noch über die offenen Punkte bzgl. der Unterschiede bei den Blutwerten zwischen einfach gesundheitsorientierten und sportlich leistungsorientierten Menschen. Außerdem sprechen wir in dieser Podcast Folge über das Thema Hormone und was ihr bei der Blutannahme eben dieser beachten solltet. Zusätzlich versuchen wir euch aufzuzeigen, wie komplex manche Blutwerte sind und was ihr alles bei der Entnahme beachten solltet, auch im Hinblick auf Supplementierung.

 

Teilt diese Folge gerne und nehme automatisch an dem Gewinnspiel teil! Vielen Dank für den Support :-)

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

👉 Link zu den Bluttets von cerascreen 👈

 

Hier findet ihr alle Links zu Thiemo:

► Instagram: https://www.instagram.com/doc.thiemoosterhaus/?hl=de

► Youtube: https://www.youtube.com/c/ThiemoOsterhaus

► Homepage: https://medletics-academy.de/

► Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/medletics/

► Mail: info@thiemoosterhaus.com

 

Erste Podcastfolge mit Thiemo Osterhaus:

► Folge 211: https://podcasts.apple.com/de/podcast/211-die-wichtigsten-blutwerte-für-beste-gesundheit/

 

Buchempfehlung:

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

Tony Robbins: Life Force: How New Breakthroughs in Precision Medicine Can Transform the Quality of Your Life & Those You Love

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de