Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Nov 5, 2022

In dieser Podcastepisode habe ich mal wieder meinen damaligen Coach Philipp Rauscher zu Gast in der Show. Philipp hat bereits langjährige Trainingserfahrung, ist mehrfacher Buchautor, Coach und Familienvater. Er gibt uns in dieser Folge einen Einblick in die letzten Monate und welche Learnings er aus den Bereichen Fitness und Coaching ziehen für sich ziehen konnte. Wir geben euch auch noch ein paar Tipps, wie man sich im Alltag noch fitter und wohler fühlen kann!

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Philipp:

Philipp´s Homepage

Philipp´s Coaching Website

Instagram von Philipp

2. Instagramaccount von Philipp

 

Buchempfehlungen:

The One Thing Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg

Atomic Habits: An Easy & Proven Way to Build Good Habits & Break Bad Ones

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de