Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Nov 26, 2022

In dieser Podcastfolge habe ich meinen langjährigen Klient und Wettkampfathlet Axel Gress zu Gast in der Show. Axel hat vor wenigen Wochen seinen ersten Natural Bodybuildingwettkampf bestritten und somit seine erste lange Wettkampfdiät hinter sich. Wir geben euch in dieser Podcastfolge viel spannende und unzensierte Einblicke in seine Wettkampfdiät und mit welchen Problemen wir besonders in den letzten Tagen vor dem Wettkampf zu kämpfen hatten, sogar bis hin zum Blackout. Außerdem geben wir einige wichtige Tipps zum zwischenmenschlichen Umgang mit anderen Menschen, für die Zeit während einer Wettkampfdiät!

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Axel:

Instagramaccount von Axel

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de