Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jun 4, 2018

In dieser Folge bin ich seit längerer Zeit mal wieder alleine zu hören.
Ich gebe euch ein kurzes Update zu meiner Situation und spreche etwas über meine derzeitigen Gedanken.
Außerdem soll diese Folge eine Art Zusammenfassung aller bisherigen Folgen sein und euch dabei helfen ein Blick auf das große Ganz zu geben.

In dieser Episode geht es u.a. um das Thema Motivation, Zielsetzung, Glaube und vieles mehr!

Also wie immer viel Spaß und gebt mir gerne Feedback wie euch dieses Soloformat gefallen hat.

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)