Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jun 14, 2018

In dieser Folge hötz ihr den zweiten Teil des Interviews mit Andre Patric. In dem ersten Teil habt ihr bereits gehört, dass Andre aufgrund seiner Herzkrankheit ein ganz besonderer Athlet ist.
Falls ihr den ersten Teil noch nicht gehört habt findet ihr den Link dazu hier.

In dieser Folge sprechen wir darüber wie er mit seiner Krankheit umgeht und sein Training und seine Ernährung gestaltet.

 

Hier sind alle Themen dieser Folge im Überblick:

- Verbesserung der Krankheit durch den Sport

- Ernährung bei Andre's Herzerkrankung

- Die Wirkung auf die Psyche

- Der Entschluss trotzdem weiter zu trainieren

- Die mentale Einstellung & Zukunftspläne

- Andre's Trainingsansätze

 


Viel Spaß bei der Folge!

 

Gebt uns gerne Feedback und schreibt auch Andre auch auf Instagram
 

Hier findet ihr den Link zu Andre's Instagramprofil

 

Und hier geht es zum YouTube Kanal von Andre



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)