Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Mar 19, 2019

Nach dem großartigen Feedback zu meinem Vortrag beim Fitnesssummit über das Thema Essverhalten und das Verhältnis zum Essen, habe ich auf Instagram eine Umfrage gestartet ob solche  Themen auch für den Podcast interessant sind. Das Ergebnis dieser Umfrage war eindeutig. JA!
Deswegen hier direkt die erste Folge aus der Reihe der Ernährungspsychologie darüber wie sich unser Essverhalten im Laufe unseres Lebens entwickelt und welche Faktoren Einfluss darauf haben.

Hier findest du alle Themen dieser Folge im Überblick:

00:00:01 Intro zur Folge

00:02:45 Was denken wir übe "Essen" und "Ernährung"

00:05:00 Hunger & Sättigung

00:10:30 Problematik nur das zu essen was man wirklich braucht

00:13:30 Welche Faktoren nehmen Einfluss auf unser Essverhalten?

00:18:30 Unterschiedliche Einflussfaktoren

00:20:30 Bedeutung der äußeren und inneren Reize in der Kindheit

Viel Spaß mit der Folge!

-> Hier kann man sich meinen Vortrag mit allen anderen 30+ Vorträgen des Summits holen!

Wenn du den Podcast mich supporten möchtest:

Mit dem Code "SMARTFITNESS10" bekommst du 10 Prozent Nachlass auf alle Produkte von More Nutrition, die mMn besten und durchdachtesten Supplements überhaupt! Du kannst alle Produkte direkt bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken! und natürlich nicht den Code vergessen ;-)

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)