Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


May 25, 2019

► Suchst du noch einen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

In dieser Folge habe ich mittlerweile zum zweiten mal die Ehre den Sieger der Profi-Naturalbodybuildlingmeisterschaft der GNBF und drittplatzierten der Weltmeisterschaft bei den Profis und somit den besten deutschen Natural Bodybuilder überhaupt begrüßen zu dürfen! Die Rede ist natürlich von Sepehr Bahadori aka Bro Sep!

Wir sprechen in dieser Folge darüber wie man die Zeit nach einer Wettkampfdiät am besten gestaltet sollte und woran man merkt, dass man seinen "Körperfett Set-Point" wirklich erreicht hat!

Hier findest du alle Themen und Inhalte dieser Folge mit entsprechender Zeitangabe im Überblick:

00:03:30 Wie ist die Zeit nach dem Wettkampf verlaufen?

00:07:15 Learnings aus der Diät

00:11:30 Genauigkeit von Messungen

00:16:30 Empfehlungen für das Körpergewicht im Aufbau

00:33:10 Die Zeit nach der Diät allgemein

00:48:00 Binge-Eating nach der Diät

00:50:00 Körperfett Set-Points erreichen

00:55:30 Wann ist man über dem Set-Point?

01:02:15 Instagramfragen

01:10:00 Rapidfire

 

Hier findet ihr alle Links zu Bro Sep:

Hier geht's zum Instagramaccount von Sep

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Sep

Hier geht's zu der Homepage von Sep

Hier bekommst das Buch "Trainingspedia" von Bro Sep

 

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

Falls ihr den Podcast und mich unterstützen möchtet, könnt ihr mit dem Rabattcode "SMARTFITNESS10" 10 Prozent Nachlass auf eure nächste Bestellung für alle More Nutrition Produkte bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken!


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)