Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jun 22, 2019

► Suchst du einen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

In dieser Folge bin ich seit einiger Zeit mal wieder alleine und somit ohne Interviewgast in der Show.

Ich beantworte heute alle Fragen die ihr mir auf Instagram in meiner Story in der Fragefunktion gestellt habt.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:03:00 Ernährung im Deload

00:05:20 Effektivste Methode um Schlaf zu verbessern

00:07:20 Wie viel Kalorien esse ich aktuell?

00:08:30 Wie läuft ein Coaching bei mir ab?

00:12:30 Ab wann sollte man Trainingsgürtel und Bandagen verwenden?

00:14:45 Schlechtere Kraftentwicklung beim Bankdrücken wegen Rundrücken?

00:16:00 Testosteron bei Frauen?

00:17:25 Anpassungen zwischen Mesozyklen

00:19:10 Alternative zu Beinstrecker?

00:19:35 Alltag mit über 100kg Körpergewicht bzw. in der Offseason wenn man schwer ist

00:21:30 Wie erstellt man seinen eigenen Trainingsplan

00:22:10 Unterschied Sportsucht & Leidenschaft zum Sport

00:24:20 Meine sportlichen Ziele

00:27:00 Faktoren für Muskelaufbau

00:27:45 Posing lernen

00:30:20 Deloadansatz von Lyle McDonald

00:31:20 Hemmschwelle zu schweren Gewichten überwinden

00:32:30 Wie oft Minicuts im Aufbau?

00:34:45 Auf "Kraft" trainieren in der Hypertrophiephase

00:35:25 Topset und Backoff bei gleicher Übung?

00:36:45 Meine aktuellen Makros

00:38:40 Top Tipps für Muskelaufbau

00:39:20 Refeeds in der Diät

00:40:15 Wie decke ich meinen Proteinbedarf?

00:41:30 Cardio vor Krafttraining

00:42:00 Vor- und Nachteile von hohen Eiweißdiäten?

00:42:30 IF in Muskelaufbauphasen

00:44:20 Mit großem oder kleinen Defizit in die Diät starten?

00:45:00 Komfortzone im Training verlassen können

00:46:00 Wann kann man als Coach starten?

 

Viel Spaß mit der Folge!

 

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)