Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Sep 26, 2019

"Soll ich aufbauen oder soll ich diäten?"

Eine Frage die ich immer wieder gestellt bekomme und die ich mir auch immer wieder selbst gestellt habe. Genau auf diese Frage bin ich dieser Folge eingegangen und hoffe dir damit etwas helfen zu können.

 

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:01:00 Aufbau oder Diät?

00:02:30 Was machen als Anfänger?

00:07:00 Gedanken zum Thema "Lean Bulk"

00:13:00 Konkrete Zahlen

00:16:30 Abschließende Empfehlungen

 

Viel Spaß mit der Folge!


Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Suchst du einen erfahrenen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de