Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


May 23, 2020

In dieser Folge spreche ich zusammen mit der zweifachen DBFV Bikinimeisterin Jana und Valentino darüber wie man nach einer langen Diät wieder sinnvoll in den Aufbau starten und was man alles dabei beachten sollte!

Viel Spaß!

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements, naürlich auch auf die Essentials!

 

Hier findet ihr alle Links zu Jana & Valentino:

Hier geht's zum Instagramaccount von Valentino

Hier geht's zum Instagramaccount von Jana

 

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne eine Nachricht mir deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de