Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jun 6, 2020

In dieser Folge habe ich die 4-fache Deutsche Meisterin und Nationalkaderathletin im Powerlifting, sowie Sportwissenschaftlerin Lea Schreiner bei mir zu Gast in der Show.

Wir sprechen in dieser Folge darüber wie man es schafft dauerhaft ein gutes Verhältnis zum Sport zu haben, ohne dabei zu verbissen zu sein, aber trotzdem oder gerade deswegen absolute Topleistungen zu erzielen.

 

Viel Spaß!

 

►  Unterstütze den Podcast mit deiner Spende :)

 

Hier findet ihr alle Links zu Lea:

Instagramaccount von Lea

 

Buchempfehlung:

Der Kleine Prinz

 

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne deiner Anfrage über meine Homepage marc.drossel.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements, naürlich auch auf die Essentials!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de