Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jul 19, 2020

In dieser Folge war ich live vor Ort in Wien in "DAS GYM" und habe dort zusammen mit dem Alex Pürzel einen Podcast aufgenommen. Alex ist Buchautor, Coach und seit 10 Jahren Wettkampfathlet im Powerliting. Wir sprechen u.a. über seine langjährige hardcore Trainingserfahrungen, wie er Erfahrungen in die Wissenschaft einordnet, was er zu der "no excuses"- Bewegung sagt uvm.!

Viel Spaß!

 

►  Brauchst du noch Hilfe für deine Trainingsplanung dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements, naürlich auch auf die Essentials!

 

Hier findet ihr alle Links zu Intelligent Strength und "DAS GYM":

Hier geht's zu der Homepage von Intelligent Strength

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Intelligent Strength

Hier geht's zum Instagramaccount von Intelligent Strength

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de