Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Sep 19, 2020

In dieser Podcastfolge habe ich den Fabian Buchert bei mir zu Gast in der Show. Fabi ist mehrfacher Deutscher Meister im Natural Bodybuilding. Außerdem ist er zweifacher Weltmeister bei den Amateuren und wurde bereits 5er Platz bei den Profis bei der WM. Fabi betreibt den Sport bereits sein halbes Leben und ist neben seinen Erfolgen im Natural BB auch ein sehr starker Athlet. Also ein Powerbuilder wie er im "Buche" steht.

In dieser Folge teilen Fabi und ich unsere Erfahrungen und versuchen herauszufinden wie man sich starke und zielührende Gewohnheiten aufbaut um großartige Erfolge in Bezug auf Muskelaufbau, Kraftaufbau etc. erzielen zu können!

Viel Spaß!

►  Brauchst du noch Hilfe um deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bwz. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements!

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

 

Hier findet ihr alle Links zu Fabi:

Hier geht's zum Instagramaccount von Fabi

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de