Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Oct 3, 2020

In dieser Podcastfolge spreche ich über die größten Fehler beim Muskelaufbau die viele Personen leider machen, die man unbedingt vermeiden sollte!

►  Link zum Video bei Pascal Su imit meiner Form vor 2 Jahren

►  Brauchst du noch Hilfe für deine Trainingsplanung dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Wenn euch diese Folge gefällt: Teilt sie gerne auf Instagram und verlinkt mich!

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements!

 

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne eine Nachricht mir deiner Anfrage auf meiner neuen Webside www.marcdrossel.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Link zu meiner neuen Homepage marcdrossel.de

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de