Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Dec 1, 2017

In dieser Folge habe ich den Fitnessyoutube und Medizinstudent Christian Wolf als Interviewgast in der Show.
Wir sprechen über alles rund um das Thema Essstörung und Ernährungspsychologie:

Was sind Essstörungen?
Ab wann kann man von einer Essstörung reden?
Wie entstehen sie?
Was ist überhaupt ein "normales" Esssverhalten?
Kalorien zählen: Sinnvoll?! Wenn ja, für wen?
Fressattacken
Diäten ohne Essstörung
etc.

Dazu kommen noch einige Ernährungstipps und Strategien alles in Kombination mit Fitness, Training, Diäten und Muskelaufbau.

Viel Spaß dabei!

 

Mehr zu Christian findet ihr auf:

Youtube Channel

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folg mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)