Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Sep 25, 2021

In der heutigen Podcastfolge war ich wieder bei Valentino live vor Ort und wir haben über die Themen gesprochen: Warum Valentino die Wettkampfdiät abgebrochen hat, Hungergefühl und das natürliche Sättigungsgefühl, Diäten richtig angehen, Kalorien tracken, Blue Zones und über die Wichtigkeit von sozialen Kontakten. 

 

Viel Spaß dabei!

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Valentino:

Hier geht's zum Instagramaccount von Valentino

 

 

► Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von  www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de