Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Nov 6, 2021

In dem zweiten Teil des Podcasts mit Anna sprechen wir über die Themen Selbstwert, Bedürfnisse, Beziehungen, Abhängigkeiten uvm. Wir sprechen darüber, wie man die Beziehung zu sich selbst und somit auch zu anderen verbessern kann, worauf man dabei immer achten sollte und warum manche Menschen zu "toxisch" sind um dauerhaft gute und glückliche Beziehungen mit ihnen führen zu können.

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

►  Brauchst du noch Hilfe für deine Trainingsplanung dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Anna:

Hier geht's zum Instagramaccount von Anna

Homepage von Anna

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de