Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Dec 11, 2021

In der heutigen Episode habe ich mal wieder meinen alten Stammgast und guten Kollegen Valentino Peluso bei mir zur Gast in der Show.

Wir sprechen über die Punkte wie man effizient Fortschritte im Training machen kann, warum zunehmen nicht immer nachteilig sein muss, ob Muskelkater überhaupt sinnvoll ist und warum Valentino's Klientin nach längerer Zeit mit geführtem Training plötzlich persönliche Rekorde in der freien Kniebeuge aufgestellt hat!

 

Viel Spaß dabei!

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

►Video: Rich Piana Eating Motivation

 

Hier findet ihr den Instagramaccount von Valentino:

https://www.instagram.com/the_prep_coach/?hl=de

 

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de