Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Feb 12, 2022

In dieser Podcastfolge habe ich Dr. Thiemo Osterhaus bei mir zu Gast in der Show. Thiemo beschäftigt sich neben seiner Arbeit als Arzt bereits seit einigen Jahren mit den Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung. Er war selbst mehrere Jahre Personal Trainer und ist Gründer der Medletics Academy in der er Wissen im Bereich Medizin und Fitness vermittelt. Wir sprechen in dieser Podcastfolge zu Beginn kurz über die aktuelle Coronasituation und anschließend über die Themen Blutwerte und Schilddrüse und was man dabei unbedingt beachten sollte

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

Viel Spaß dabei!

👉 Link zu den Bluttests 👈

 

►  Brauchst du noch Hilfe für deine Trainingsplanung dann schreib mir gerne über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Alle Links zu Thiemo:

Instagram Medletics

Instagram von Thiemo

Youtubechannel von Thiemo

Facebook Medletics

Facebook von Thiemo

LinkedIn Medletics

LinkedIn von Thiemo

Website: Medletics Academy

Website: Medletics education

 

Buchempfehlungen:

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

Das 4-Wochen-Anti-Entzündungsprogramm: Immunsystem, Stoffwechsel & Hormone ins Gleichgewicht bringen. Stille Entzündungen stoppen

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

► Suchst du einen erfahrenen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de