Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Mar 12, 2022

In dieser Podcastfolge hatte ich Sascha Stendebach bei mir zu Gast in der Show! Sascha ist der derzeit stärkste Powerlifter in Deutschland und Europa (Gewichtsklasse bis 93kg) und außerdem Weltrekordhalter im Kreuzheben. Wir sprechen in dieser Folge über die Trainingserfahrung von Sascha und wie er es schafft bereits seit über 15 Jahren dauerhaft verletzungsfrei so erfolgreich zu trainieren. Sascha gibt in diesem Podcast viele spannende Insides in sein Training und seine Ernährung.

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Sascha

Instagram: https://www.instagram.com/sascha_stendebach/?hl=de

 

Buchempfehlung: In eisige Höhen: Das Drama am Mount Everest von Jon Krakauer

Filmempfehlung: Pumping Iron

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de