Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Apr 2, 2022

In dieser Podcastfolge war ich live vor Ort bei dem Powerlifter Friedrich von Hennig. Wir haben über sein Leben als prädistinierter Powerlifter gesprochen und wie er zu dem Sport gekommen ist. Wir sprechen unter anderem über folgende Themen:

Wie findet man eine geeignete Balance zwischen Sport und Sportpausen? Warum dies auch mögliche Verletzungen vorbeugen kann und wie man nachhaltige Motivation für das Training bzw. Sport allgemein aufbauen kann.

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Friedrich:

https://www.instagram.com/_mevsgravity_/

Video zu dem Blackout von Friedrich (Stelle bei 24:30): https://www.youtube.com/watch?v=A5cl-tuyCRg

 

Filmempfehlung:

born-strong

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de