Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Aug 20, 2022

In dieser Podcastfolge habe ich wieder Dr. Scott Stevenson & Valentino Peluso bei mir zu Gast in der Show. Wir sprechen in dieser Folge über das Thema Hybridtraining, also die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining und allgemein über das Thema Genetik im Kraftsport und die individuell unterschiedlichen Adaptionen auf Reize durch das Training.

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Scott:

► Instagram: https://www.instagram.com/fortitude_training/

► Facebook: https://www.facebook.com/scott.stevenson.1884

► Homepage: http://drscottstevenson.com/index.html

Hier findet ihr alle Links zu Valentino:

► Hier geht's zum Instagramaccount von Valentino

 

Artikel zu Hybridathlet "Ross Edgley"

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de