Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Oct 1, 2022

In dieser Podcastfolge habe ich den derzeit fittesten Mann aus Deutschland, Moritz Fiebig zu Gast in der Show! Moritz ist zum release der Podcastfolge der beste Crossfitter in Deutschland und hat es in diesem Jahr, als erster Deutscher überhaupt, geschafft sich für die World Finals im CrossFit zu qualifizieren. Er gehört somit zu den 40 fittesten Männern der Welt. Moritz gibt in dieser Podcastfolge einen kleinen Einblick in die Welt des CrossFit-Sports und in seinen brutalen Trainingsplan nach, welchem er 14x in der Woche trainiert!

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Moritz:

► Instagram: https://z-p42.www.instagram.com/moritz_fiebig/?hl=en-gb

► Homepage: https://www.sanktpauliathletik.com/

 

Buchempfehlung:

The One Thing: Die überraschend einfach Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben

The Champion's Mind: How Great Athletes Think, Train, and Thrive

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de