Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Oct 29, 2022

In dieser Podcastgolge habe ich zum ersten Mal einen IFBB Pro Bodybuilder, Tim Budesheim, bei mir zu Gast in der Show. Tim hat bereits unzählige Meisterschaften im Bodybuilding gewonnen und arbeitet derzeit auf eine Qualifizierung für den Mr. Olympia hin. Tim gibt uns einen Einblick auf seine jahrelange Reise vom Anfang seiner Trainingszeit bis zum Profi und wie der Alltag und das Training eines Profi Athleten ausieht. Außerdem gibt er uns ein paar spannende Insides zu der Kehrseite des Profi-Bodybuildings.

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Tim:

Instagram von Tim

Homepage von Tim

You-Tube Kanal von Tim

 

Buchempfehlungen:

HIT-Hochintensitätstraining (Dr. Dr. Jürgen Gießing)

Jürgen Gießing : Kreatin

Biohacking für Bodybuilder, Fitness- und Kraftsportler: Ernährung, Training und Lifestyle

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de