Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Dec 10, 2022

In dieser Podcastfolge habe ich mal wieder meinen Stammgast Frank Taeger zu Gast in der Show. Wir sprechen über das heiß diskutierte Thema Cannabis und dessen Konsum. Natürlich gehen wir auf die Frage ein ob Cannabis legalisiert werden sollte und wenn ja, warum? Frank gibt uns zahlreiche Informationen darüber, welche Auswirkungen Cannabis, THC und CBD auf den Menschen haben, ob der Konsum uns nur träge und faul macht, oder ob diese Substanzen auch positive Wirkungen auf unsere Gesundheit haben können. Wie immer, alles basierend auf der aktuellen Datenlage. Außerdem sprechen wir auch über die Unterschiede von Cannabis und Alkohol und welche Unterschiede es bei den Wirkungen und Nebenwirkungen gibt!

 

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

► 10% Rabatt auf die DKKA Ausbildung wenn du über meinen Podcast startest

 

Hier findet ihr alle Links zu Frank:

► Hier gibt's das große Trainingsbuch von Frank

► Hier bekommt ihr das neue Ernährungsbuch von Frank

► Hier gibts das Trainingsprogramm von Frank

► YouTube-Kanal von Frank

► Frank's Facebookseite

► Frank´s Homepage

► Frank´s neue Homepage

 

 

Examine - Alle Supplements im Überblick

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de