Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jan 21, 2023

Link zu unserem neuen Coaching Community Programm "ATHLIENCE": https://athlience.gr8.com/

Dies ist der zweite Teil der Podcastfolge mit Pascal Suckow. In dieser Folge sprechen wir vermehrt über das Thema Training, Trainingsphilosophien, Peaking, Muskelaufbau und warum Pascal dieses Ziel derzeit nicht mehr anstrebt und auch viele weitere Themen außerhalb von Fitness. Falls ihr den ersten Teil noch nicht gehört habt, hört am besten zuerst dort rein!

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Hier findet ihr alle Links zu Pascal:

► Hier geht's zum Instagramaccount von Pascal

Hier geht's zum Youtube-Kanal von Pascal

Hier geht's zu den Programmen von Pascal

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de