Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Jun 11, 2018

In dieser Folge habe ich den Athlet und Coach Andre Patris zu Gast in der Show. Andre hat eine sehr extreme Vergangenheit aufgrund seiner Herzinsuffizienz erlebt.

Er spricht über seine Erfahrungen und wie er es trotz dieser Erkrankung geschafft hat weiter zu machen.

 

Hier sind alle Themen dieser Folge mit und über Andre:

- Andre's Story

- Herzinsuffizienz als Athlet

- Meine eigene Erkrankung

- Medikamente und Nebenwirkungen

- Mögliche Risiken

- Mentale Einstellung und Selbstzweifel

- Training trotz der Krankheit

- Rat der Ärzte

- Umgang mit den Klienten trotz der Krankheit


Viel Spaß bei der Folge!

 

Gebt uns gerne Feedback und schreibt auch Andre auch auf Instagram
 

Hier findet ihr den Link zu Andre's Instagramprofil

 

Und hier geht es zum YouTube Kanal von Andre



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)