Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Aug 29, 2018

In dieser Folge habe ich den ultralangstrecken Fahrradfahrer und Personal Trainer Stefan Schlegel zu Gast in der Show. Neben seinen jahrelangen Berufserfahrungen, fährt Stefan immer noch Radrennen mit Distanzen von über 5000 Kilometern!


Welche Gedanken und welche Psychologie stecken dabei dahinter? Genau darum sprechen wir in dieser Folge.

Hier sind alle Themen dieser Folge, sowie die passende Zeit dazu im Überblick:

00:04:30 Dauerhafter Spaß im Sport

00:08:00 Kenne dein Warum!

00:13:30 Psychologische Cue's von Stefan

00:21:30 Das Bild des Leuchtturms - wo ist das Ziel?

00:25:30 Diskussion um realistische Ziele

00:31:00 Selbstzweifel überwinden

00:35:00 Umgang mit negativen Gedanken

00:39:00 Stellenwert eines Coachs oder Mentors

00:43:30 Körper und Geist zusammen trainieren


Viel Spaß mit den Inhalten dieser Folge!



Hier findet ihr alle Links zu Stefan:

Hier geht es zum Podcast EFFIZIENT. GESUND. NACHHALTIG.

Hier geht es zur Facebookseite von Stefan

Hier geht es zu der Personal Trainerhomepage von Stefan

 

Falls ihr den Podcast und mich unterstützen möchtet könnt ihr mit dem Rabattcode "SMARTFITNESS10" 10 Prozent Nachlass auf eure nächste Bestellung für alle More Nutrition Produkte bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken!

Falls du das nächste mal bei MyProtein bestellst, kannst du gerne diesen Link hier verwenden:

http://bit.ly/mysmartfitness

Vielen Dank für deine Unterstützung!



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)