Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Nov 22, 2018

Heute habe ich den Deutschen Meister im Powerlifting und ehemaligen Natural Bodybuilder Pascal Su zu Gast wieder in der Show!
Pascal hat sich zu Beginn des Jahres seinen Oberarm gebrochen und musst direkt operiert werden. Ein halbes Jahr später stellt er seinen persönlichen Rekord im Bankdrücken auf, was für eine Story!

Nachdem ich in der letzten Woche bereits mit Mischa über den Umgang mit Verletzungen auf mentaler Ebene gesprochen habe, spreche ich heute mit Pascal über den trainingsspezifischen und praktisch orientieren Aspekt bei Verletzungen.

Hier findest du alle Themen der Folge im Überblick:

00:05:00 Story hinter der Verletzung

00:09:00 Das Comeback!

00:10:30 Verletzungsrisiko im Sport

00:20:30 Zeitraum von Muskel- und Kraftregeneration

00:25:00 Heilungsprozesse verbessern

00:28:30 Booster und Hype im Training

00:32:00 Anatomie und Technik

00:41:00 Vorsicht bei Overreaching!

Viel Spaß mit der Folge und gebt uns gerne Feedback!

 

Hier geht's zum YouTube Kanal von Pascal

Hier findet ihr den Link zu Pascal's Instaaccount!

Hier geht's zur Hompage von Pascal

 

Falls ihr den Podcast und mich unterstützen möchtet, könnt ihr mit dem Rabattcode "SMARTFITNESS10" 10 Prozent Nachlass auf eure nächste Bestellung auf alle More Nutrition Produkte bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken! und natürlich den Code verwenden ;-)

Oder falls du das nächste mal bei MyProtein bestellst, kannst du gerne einfach diesen Link hier verwenden:

http://bit.ly/mysmartfitness

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)