Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Feb 25, 2019

-> Hier könnt ihr euch für die Onlinekonferenz der DKKA kostenlos anmelden!

-> Hier könnt ihr euch ALLE VORTRÄGE im Paket zum Aktionspreis sichern!

Diese Folge ist ein etwas anderes Format als bisher. Ich hatte mit Frank Taeger in WhatsApp das Gesprächsthema "Motivation im Training", Spaß und Zielerreichung.

Passend zum Wochenstart möchte ich ein Teil unserer Unterhaltung in diesem Podcast vorspielen. Er soll zum Nachdenken anregen, warum man eigentlich das tut was man tut und vielleicht dem ein oder anderen als Denkanstoß dienen.

 

Wenn dir dieses Format gefallen hat dann lass es mich gerne wissen!

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)