Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Aug 3, 2019

► Suchst du einen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

In dieser Folge bin ich seit einiger Zeit mal wieder alleine und somit ohne Interviewgast in der Show.

Ich beantworte heute alle Fragen die ihr mir auf Instagram in meiner Story in der Fragefunktion gestellt habt.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:02:30 Meine aktuelle Situation und Erkenntnisse

00:05:00 Statisches vs. dynamisches Volumen

00:10:30 Tipps für das nach vorne Kippen bei Squats

00:12:30 Wie bei "Skinny Fat" vorgehen?

00:16:00 ketogene Ernährung im Kraftsport

00:19:45 Nicht satt wegen zu wenig Fett?

00:23:15 Wie viel Steigerung in den Mainlifts pro Zyklus?

00:26:30 Kohlenhydrate bei Legday's / KH-Timing

00:32:00 Training für dünne und aktive Menschen

00:33:30 Sinnhaftigkeit von Fitnesstrackern im Aufbau

 

Viel Spaß mit der Folge!

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)