Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Sep 10, 2019

In dieser Folge hatte ich direkt wieder eine Frau bei mir zu Gast in der Show und zwar die Franca Mangiameli. Franca hat Ökotrophologie studiert, ist Buchautorin, Referentin und bereits seit 20 Jahren in der Ernährungsberatung tätig. Sie beschäftigt sich bereits seit einiger Zeit u.a. mit den Themen Abnehmen, Diabetes, Insulinresistenz und Intervallfasten in Bezug auf das Abnehmen und den gesundheitlichen Effekten.

Und über das Thema Intervallfasten und alles was man darüber wissen muss sprechen wir jetzt auch in dieser Folge!

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:03:00 Intro und Vorstellung

00:07:00 Arten des Fastens

00:13:00 Fastenfenster durchstehen

00:19:00 Essstörungen durch Fasten

00:25:00 Praktische Empfehlungen

00:41:30 Proteinfasten

00:46:30 Nebenwirkungen des Fastens

00:47:45 Aufbau des Essensfenster

00:53:00 Fatovershooting

00:55:00 Rapidfire

 

Viel Spaß!

 

Hier findet ihr alle Links zu Franca:

► https://www.essteam.de/

► https://www.dr-ambrosius.de/

► Instagramaccount von Franca

 

Buchempfehlungen:

► The Hungry Brain: Outsmarting the Instincts That Make Us Overeat

► The Circadian Code: Lose weight, supercharge your energy and sleep well every night

 

Falls ihr den Podcast und mich unterstützen möchtet, könnt ihr mit dem Rabattcode "SMARTFITNESS10" 10 Prozent Nachlass auf eure nächste Bestellung für alle More Nutrition Produkte bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken!

► Suchst du noch einen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".


Folge mir gerne auch auf:

Instagram 

YouTube

Facebook


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)