Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Sep 3, 2022

In dieser Podcastfolge habe ich Ester Jakonic bei mir zu Gast in der Show. Ester hat eine extreme Vergangenheit im Zusammenhang mit ihrem Essverhalten, bis hin zu einer lebensgefährlichen Magersucht, hinter sich. Dennoch hat sie es geschafft sich aus dem Berg an Problemen wieder rauszukämpfen. Wie sie das geschafft hat, erzählt sie ausführlich in dieser Podcastfolge!

Triggerwarnung: Falls ihr bereits selbst Probleme mit dieser Thematik habt, solltet ihr euch professionelle Hilfe suchen und diese Podcastfolge lieber nicht hören!

Teilt diese Folge gerne! Vielen Dank für den Support :-)

 

►  Brauchst du noch Hilfe dabei deine Wunschfigur durch effizienten Muskelauf- bzw. Fettabbau nachhaltig zu erreichen? Dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Anlaufstellen Für professionelle Hilfe bei Betroffenen:

Telefon-Seelsorge: 0800/ 111 0 111
0800/111 0 222
Www.telefonseelsorge.de
Telefonseelsorge@diakonie.de
 
Krisenchat: www.krisenchat.de
 
SeeleFon (Selbsthilfe-Beratung): 0228 71 00 24 24
 
Info-Telefon bei Essstörungen:0221 892031

 

Hier findet ihr alle Links zu Ester:

► Instagram: https://www.instagram.com/ester.fit/?hl=de

 

Buchempfehlung:

Jeder ist beziehungsfähig: Der goldene Weg zwischen Freiheit und Nähe.

 

Supplements:

► NEU: Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mir doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de