Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Dec 9, 2023

In dieser Podcastfolge spreche ich wieder über einige neue und spannende Studien, die ich mit meinen eigenen praktischen Erfahrungen abgleiche und euch dadurch praktische Tipps und persönliche Schlussfolgerungen mit an die Hand gebe. Hier die Inhalte und Themen der Studien:

Kann man doch über sein 1 RM Kraftwert gute die Trainingsgewichte individuell für sich ableiten?

Ist eine low Fat oder low Carb Ernährung wirklich abhängig von der Genetik, um besser abzunehmen?

Erhöht mehr Nahrungscholesterin den Testosteronwert?

Hat mentale Ermüdung vor dem Training doch nicht so negative Auswirkungen auf das Workout wie ursprünglich gedacht?

Teilt diese Folge gerne auf Instagram oder in deinem Netzwerk! Enjoy :)

Supplements:

► Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de und Kleidung von www.oace.de!

Vielen Dank für den Support :-)

► Suchst du einen erfahrenen Coach, der dir dabei hilft, deine gewünschten Ziele effektiv und mit Spaß zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Direkte Link zu meinen Social Media-Kanälen auf:

Instagram 

YouTube

TikTok

Facebook

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de