Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Dec 16, 2023

In dieser Podcastfolge habe ich Wolf Knipper als Gast in meiner Show. Wolf ist Strongman und verfügt gleichzeitig über umfangreiche Erfahrung im Ausdauerbereich. Außerdem ist er Coach und hat mich in den letzten Wochen auf meinen ersten Hyroxwettkampf vorbereitet. Wir geben euch in dieser Podcastfolge Einblicke in meine Wettkampfvorbereitung und zeigen, wie man sein Training gestalten sollte, wenn man Muskeln aufbauen bzw. halten möchte und gleichzeitig schwere Gewichte bewegen - und auch eine gute Performance beispielsweise beim Laufen hinlegen kann.

Teilt diese Folge gerne auf Instagram oder in deinem Netzwerk! Enjoy :)

Supplements:

► Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de und Kleidung von www.oace.de!

Vielen Dank für den Support :-)

► Suchst du einen erfahrenen Coach, der dir dabei hilft, deine gewünschten Ziele effektiv und mit Spaß zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Hier findet ihr alle Links zu Wolf:

Instagram von Wolf

Wolf´s Homepage

Buchempfehlungen von Wolf:

Scarcity Brain - Von Michael Easter

Warrior´s Creed - Von Roger Sparks

Can't Hurt Me - Von David Goggins

Direkte Link zu meinen Social Media-Kanälen auf:

► Instagram 

► YouTube

► TikTok

► Facebook

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de