Preview Mode Links will not work in preview mode

Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit


Feb 3, 2024

In dieser Podcastfolge habe ich den Unternehmer und Fitnessinfluencer Christian Wolf bei mir zu Gast in der Show. Wir sprechen in dieser Podcastfolge über die Karriere von Christian, wie er die Marke More Nutrition in wenigen Jahren zu einem Großkonzern aufgezogen hat, wie er sich selbst ernährt & trainiert, welche Falschaussagen vom ZDF und STRG-F getätigt wurden, der Beef mit Julian Zietlow, was wirklich wichtig ist für die Gesundheit und um möglichst lange zu leben uvm.!

Teilt diese Folge gerne auf Instagram oder in deinem Netzwerk! Enjoy :)

Supplements & Sportkleidung:

► Maximal mögliche Rabatte mit dem Code "SMARTFITNESS" auf alle Supplements von www.esn.com & www.morenutrition.de und Kleidung von www.oace.de!

Vielen Dank für den Support :-)

► Suchst du einen erfahrenen Coach, der dir dabei hilft, deine gewünschten Ziele effektiv und mit Spaß zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Hier findet ihr alle Links zu Christian:

► Hier gibt's das große Trainingsbuch von Frank

 

Direkte Link zu meinen Social Media-Kanälen auf:

► Instagram 

► YouTube

► TikTok

► Facebook

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abonniere die Show :)

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de